Ausbilder im KursFoto: Thilo Ross

Individuelle Ausbildungen

Team Ausbildung

Email an das Ausbildungsteam
Jeder Notfall ist individuell, unsere Ausbildung ist es ebenfalls. Für viele Zielgruppen und Besonderheiten verfügen wir über speziell geschulte und erfahrene Ausbilder.

Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche und Besonderheiten und wir schlagen Ihnen Termine, Inhalte und Gebühren vor.

Wofür interessieren Sie sich?

• Erste Hilfe für Senioren: Ein spezielles auf  Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot mit hilfreichen Informationen und praktischen Übungen.
  • Erste Hilfe bei Notfällen mit körperbehinderten Menschen
  • Babysitterausbildung: Interessierte Jugendliche ab 14 Jahren werden in der Versorgung und Pflege von Babys und Kleinkindern unterrichtet, erhalten Spielanregungen und viele Tipps als künftige Babysitter.
  • Individuelle Notfalltrainings: Speziell auf Ihre Wünsche abgestimmt.
  • Inhouse-Angebote: Alle Ausbildungen führen wir auch ab 12 Teilnehmern bei Ihnen vor Ort durch.
  • Ausbildung zum Sanitäter, Rettungshelfer, Rettungssanitäter oder Mitwirkung als ehrenamtlicher Helfer im DRK

Bitte sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an.