Sie befinden sich hier: Aktuelles | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2013

Advents- und Weihnachtsreisen 2013 – neue Seniorenreisen des DRK-Landesverbandes Baden-Württemberg e.V.

12.09.2013

Noch mag keiner an den nächsten Winter denken, doch der DRK Landesverband Baden-Württemberg e.V. informiert rechtzeitig über die Advents- und Weihnachtsreisen 2013, die ins Fichtelgebirge, nach Bad Füssing, Gengenbach und nach Mallorca führen.

Die Reiseteilnehmer verbringen die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit in netter Gesellschaft, in einem herrlichen Urlaubsort und in der Sicherheit einer Reisegruppe. Alle Reisen werden von qualifizierten, ehrenamtlichen DRK-Reisebegleitungen unterstützt, die sich um die Belange der Reisegäste kümmern.

Fordern Sie ausführliche Informationen über die Advents- und Weihnachtsreisen 2013 an beim DRK-Kreisverband  Rhein-Neckar/Heidelberg e.V., Frau Petra Herold, Langer Anger 2, 69115 Heidelberg, Tel. 06221/901032, p.herold[at]drk-rn-heidelberg.de.

Manche Reisen bereits ausgebucht
Bitte beachten Sie: die Reise nach Gengenbach ist bereits ausgebucht. Große Nachfrage besteht für die Reise nach Bad Füssing.