Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuelles | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2015
Logo DRK

 

Kreisverband Rhein-Neckar / Heidelberg e. V.

Langer Anger 2
69115 Heidelberg
Tel. 06221 / 90 10 0
Fax 06221 / 90 10 60

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Willkommen beim DRK:
Neue FSJ- und BFD-Teilnehmer

03.09.2015

Wir begrüßen unsere neuen Teilnehmer im Freiwilligen Sozialen Jahr und Bundesfreiwilligendienst und wünschen allen einen guten Start, viele interessante Eindrücke und eine gute Zeit im Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg.

 

Für den Krankentransport der Rettungswache Heidelberg erhält der Kreisverband nun die Unterstützung von 16 Freiwilligen: Am 1.7.2015 konnten wir bereits den ersten neuen Teilnehmer begrüßen, am 1. August kamen weitere fünf hinzu und seit dem 1. September arbeiten nochmal zehn neue freiwillige Mitarbeiter bei uns.

Im Bereich Hausnotruf/Servicezentrale haben am 1. September vier neue Freiwillige ihren Dienst begonnen und am 1. Oktober wird ein weiterer Teilnehmer das Team komplettieren.
Seit dem 1. September unterstützt auch eine neue Teilnehmerin die Abteilung Rotkreuzdienste.

Allen Neuen ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement!