Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuelles | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2017
Logo DRK

 

Kreisverband Rhein-Neckar / Heidelberg e. V.

Langer Anger 2
69115 Heidelberg
Tel. 06221 / 90 10 0
Fax 06221 / 90 10 60

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Erfolgreich beim Leistungsvergleich der Bereitschaften des Landesverbands Baden-Württemberg

17.07.2017

 

Ein Bericht unserer Wettbewerbsgruppe aus Neckargemünd:

Am Samstag hatte unsere Wettbewerbsgruppe "Neckargemünd 1" beim Leistungsvergleich der Bereitschaften des Landesverbands Baden-Württemberg in Öhringen erfolgreich den 6. Platz von 14 belegt. Gefordert wurden von den Teilnehmern unter anderem die medizinische Erstversorgung sowie psychische Betreuung von gespielten Notfalldarstellern, Geschicklichkeit bei verschiedenen Parcours und ein starker Teamgeist. Wir gratulieren unserer Truppe zu ihrem 6. Platz und freuen uns auf weitere Wettbewerbe.

Falls du Interesse an unserer Arbeit und unseren Aktivitäten gefunden hast, komm doch dienstags um 20:00 Uhr zu einem unserer Bereitschaftsabende in der Kriegsmühle 35 oder schreib uns einfach eine kurze Nachricht.