Sie sind hier:   | Mitwirken | Einmalspende

Helfen Sie uns, damit wir helfen können

Jemand steckt einen Geldschein in eine DRK-SpendendoseOhne ehrenamtliches Engagement und den Einsatz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnte das Deutsche Rote Kreuz seine für viele Menschen unverzichtbaren Tätigkeiten nicht ausüben. Darüber hinaus ist der Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg auf die finanzielle Unterstützung hilfsbereiter Privatpersonen und Unternehmen dringend angewiesen.

Wer sich nicht als Fördermitglied engagieren möchte, kann mit einer einmaligen Spende auf unser Konto bei der Sparkasse Heidelberg (IBAN: DE 16 6725 0020 0000 0624 80, BIC: SOLADES1HDB) helfen und dazu beitragen, dass das Deutsche Rote Kreuz seine wichtige gesellschaftliche Aufgabe auch künftig in gewohnter Zuverlässigkeit wahrnehmen kann.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unsere Aufgaben gezielt zu unterstützen.

Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung und senden Ihnen Unterlagen zu. Bitte fordern Sie unser Informationsmaterial an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Icon übereinader liegende Hände

Christiane Erhard