geschwungenes Band mit Logo Deutsches Rotes KreuzFoto: Matthias Jankowiak

Christiane Erhard
Finanzwesen

Email an Frau Erhard

Helfen Sie uns, damit wir helfen können

Jemand steckt einen Geldschein in eine DRK-SpendendoseOhne ehrenamtliches Engagement und den Einsatz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnte das Deutsche Rote Kreuz seine für viele Menschen unverzichtbaren Tätigkeiten nicht ausüben. Darüber hinaus ist der Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg auf die finanzielle Unterstützung hilfsbereiter Privatpersonen und Unternehmen dringend angewiesen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten unsere Aufgaben gezielt zu unterstützen. Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung und senden Ihnen Unterlagen zu. Bitte fordern Sie unser Informationsmaterial an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wer sich nicht als Fördermitglied engagieren möchte, kann mit einer einmaligen Spende auf unser Konto bei der

Sparkasse Heidelberg
BIC: SOLADES1HDB

helfen und dazu beitragen, dass das Deutsche Rote Kreuz seine wichtige gesellschaftliche Aufgabe auch künftig in gewohnter Zuverlässigkeit wahrnehmen kann.

Zahlungsmöglichkeiten:
Giropay, Kreditkarte