geschwungenes Band mit Logo Deutsches Rotes KreuzFoto: Matthias Jankowiak

DRK-Kleiderladen „Jacke wie Hose“ über die Feiertage geschlossen

Montag, 19.Dezember ist letzter Verkaufstag. Kleiderspenden sind in der DRK-Kreisgeschäftsstelle weiter möglich.

Das Team unseres DRK-Kleiderladens "Jacke wie Hose" informiert über die Schließzeiten an Weihnachten und Neujahr. Am Montag, 19. Dezember ist der Kleiderladen vor Weihnachten zum letzten Mal für Einkäufe und Spendenabgaben geöffnet – wie gewohnt von 10 bis 14 Uhr.

Die restliche Woche nutzen unsere Kolleginnen und Kollegen dazu, um im Laden aufzuräumen und neu zu dekorieren. Auch über Weihnachten und Neujahr bleibt der Kleiderladen geschlossen, insgesamt also vom 20. Dezember bis zum 8. Januar. „Ich möchte mich herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unseres Kleiderladens für das tolle Engagement Unser Kleiderladen-Team ist am 9. Januar zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Euch da. Kleiderspenden können aber nach wie vor jederzeit in den Spendencontainern im Langer Anger 2, 69115 Heidelberg abgegeben werden.

Der DRK-Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. bedankt sich aufs herzlichste bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Kleiderladens für das tolle Engagement im vergangenen Jahr!

Gerade im Zuge des Ukraine-Konflikts war jederzeit viel zu tun – es war ein anstrengendes Jahr. Doch die vielen positiven Feedbacks der Kundschaft bestätigen die tolle Leistung unseres "Jacke wie Hose"-Teams! Vielen Dank!

Auch das Team von "Jacke wie Hose" selbst wünscht allen Kolleginnen und Kollegen und Kunden eine fröhliche Weihnachtszeit!