Zwei Männer geben sich die HandFoto: Thilo Ross

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Über uns | Wir als Arbeitgeber | Selbstverständnis
Logo DRK

 

Kreisverband Rhein-Neckar / Heidelberg e. V.

Langer Anger 2
69115 Heidelberg
Tel. 06221 / 90 10 0
Fax 06221 / 90 10 60

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Selbstverständnis

Bild Kontaktperson

Ansprechpartner

 
DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V.

Telefon:
06221- 90 10 0
Telefax:
06221- 90 10 60
Email an das DRK

Als zuverlässiger und sozialverantwortlicher Arbeitgeber steht das Wohl unserer Mitarbeiter an erster Stelle.

Ein vertrauensvolles Miteinander, gegenseitige Hilfsbereitschaft und ein respektvoller Umgang mit den Menschen und den Ressourcen in unserem Kreisverband sind die Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Unser Erfolg basiert auf den Menschen, die hier arbeiten – daher investieren wir in ihre Qualifizierung und übertragen ihnen Verantwortung. Neuen Kollegen erleichtern wir den Einstieg bei uns durch eine informative Begrüßungsmappe und eine intensive Einarbeitung.

Unser Arbeitsalltag ist geprägt von einer offenen Feedbackkultur, Teamarbeit und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen. Mit Familienfreundlichkeit und einer leistungsfördernden Arbeitsatmosphäre möchten wir unsere Mitarbeiter langfristig an uns binden.